Die ABC Ambulanz GMBH Leitstelle sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Krankentransport-Disponent/in (m/w/d) zur Verstärkung des Teams.

Aufgaben:

– Planung, Organisation und Koordination von Krankentransporten
– Bearbeitung von Anfragen und Hilfeersuchen im Bereich qualifizierter Krankentransport
– Abstimmung und Kommunikation mit Krankentransportteams, Krankenhäusern und Einrichtungen
– Dokumentation und Bereitstellung von relevanten Informationen
– Gewährleistung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Standards
– Analytisches Denken und Handeln bei der Lösung von Problemen

Anforderungen:

– Ausbildung als Rettungssanitäter oder Rettungshelfer mit Erfahrung im Krankentransport
– Erfahrung in der Disposition von Krankentransporten
– Bereitschaft zur Schichtarbeit
– Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit
– Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
– Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
– Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten:

– Leistungsgerechtes Einkommen
– Option auf Homeoffice
– Ausführliche Einarbeitung
– Tätigkeit in Festanstellung
– Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung
– Gewinnorientierte Erfolgsbeteiligung
– Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge
– Ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
– Krankenzusatzversicherung
– Voll ausgestattete Mitarbeiterküche
– Finanzieller Zuschuss zum Mittagessen
– Gratis Getränke
– Coaching-Angebote
– Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
– Weiterbildungsmöglichkeiten
– Hunde erlaubt
– Firmenhandy wird zur Verfügung gestellt
– Sonderzahlungen wie z.B. Bonus und Weihnachtsgeld

Wenn Sie interessiert sind und eine spannende Karriere in unserem Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an die oben genannte Adresse oder kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!