Die ABC Ambulanz GMBH Leitstelle sucht zum nÀchstmöglichen Zeitpunkt eine/n Krankentransport-Disponent/in (m/w/d) zur VerstÀrkung des Teams.

Aufgaben:

– Planung, Organisation und Koordination von Krankentransporten
– Bearbeitung von Anfragen und Hilfeersuchen im Bereich qualifizierter Krankentransport
– Abstimmung und Kommunikation mit Krankentransportteams, KrankenhĂ€usern und Einrichtungen
– Dokumentation und Bereitstellung von relevanten Informationen
– GewĂ€hrleistung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Standards
– Analytisches Denken und Handeln bei der Lösung von Problemen

Anforderungen:

– Ausbildung als RettungssanitĂ€ter oder Rettungshelfer mit Erfahrung im Krankentransport
– Erfahrung in der Disposition von Krankentransporten
– Bereitschaft zur Schichtarbeit
– KommunikationsstĂ€rke und KonfliktfĂ€higkeit
– Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
– Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und TeamfĂ€higkeit
– Strukturierte und selbststĂ€ndige Arbeitsweise

Wir bieten:

– Leistungsgerechtes Einkommen
– Option auf Homeoffice
– AusfĂŒhrliche Einarbeitung
– TĂ€tigkeit in Festanstellung
– Moderne ArbeitsatmosphĂ€re und BĂŒroausstattung
– Gewinnorientierte Erfolgsbeteiligung
– Bezuschussung bei der betrieblichen Altersvorsorge
– Ergonomisch ausgestattete ArbeitsplĂ€tze
– Krankenzusatzversicherung
– Voll ausgestattete MitarbeiterkĂŒche
– Finanzieller Zuschuss zum Mittagessen
– Gratis GetrĂ€nke
– Coaching-Angebote
– Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
– Weiterbildungsmöglichkeiten
– Hunde erlaubt
– Firmenhandy wird zur VerfĂŒgung gestellt
– Sonderzahlungen wie z.B. Bonus und Weihnachtsgeld

Wenn Sie interessiert sind und eine spannende Karriere in unserem Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an die oben genannte Adresse oder kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!